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19 Juli 2018 / Bez kategorii

High Definition Make-up – Kosmetik-Unternehmen malen ein unklare Bild!

Ich bin bei Makeup Counters ein Skeptiker. Weil ich 13 Jahre im Marketing gearbeitet habe, kann ich die Tricks aufspüren, mit denen Kosmetikfirmen die Wolle über unsere Augen ziehen. Sie haben erkannt, dass High-Definition-Techniken im Land der Video- und Fotoaufnahmen Make-up-Künstler und Regisseure dazu gebracht haben, ihre Methoden zu ändern, um den deutlich klareren Bildern gerecht zu werden, die wir jetzt auf unseren Fernsehgeräten und unseren Standbildern sehen. Also sind die Makeup-Firmen auf den Bandwagen aufgesprungen und haben versucht, den Begriff “High Definition” in so viele Produkte wie möglich zu setzen, um damit Geld zu verdienen. Das Problem, das ich damit habe, ist, dass sie nicht funktionieren und viele beschriftet “High-Definition” kann nicht wirklich in High-Def-Situationen verwendet werden. Was ist all das Summen über High Definition und Filmen sowieso? High-Definition-Bedenken für Film und Fotografie sind wirklich die gleichen wie im echten Leben, wenn wir das Gesicht einer Person betrachten. Was wir live sehen, sehen wir auf den neuen hochauflösenden Fernsehbildschirmen oder auf Fotos. Vor allem im Bereich des Fernsehens waren Make-up-Künstler und Talent in der Lage, mit schwerem Fundament aufzuhören, um die Übel der Haut zu verbergen. Und eine Quickie-Make-up-Anwendung zu machen war in Ordnung, weil ein eigensinniger Lippenkonturenstift nie für Film auffiel, aber das ist jetzt nicht der Fall. Aber es ist nie der Fall, wenn Frauen im Make-up von Angesicht zu Angesicht gesehen werden. Die neue “High Definition” -Revolution ist also wirklich keine Revolution. Es geht einfach darum, dass Film- und Fotocrews die frischen und natürlichen Looks, die wir immer zu Hause, im Büro und auf der Straße getragen haben, immer wieder ins Rampenlicht rücken – überall außerhalb eines Studios. Sie müssen jetzt die Realität erfassen. Wir hören nur, dass es als High-Definition-Situation bezeichnet wird, weil Schlagworte starke Aufmerksamkeit erregen. Wir stehen auf und hören zu und Kosmetikfirmen wissen, dass wir es werden werden. Wenn Sie den Begriff “High Definition” verwenden, um unser Make-up zu definieren, bleiben uns vertraute Beschreibungen der Art und Weise übrig, wie wir schon immer im Make-up auftreten wollten. High Definition “oder nicht. Wir sprechen wirklich über Make-up, das gut funktioniert, so dass die Haut immer noch wie echte Haut aussieht, Poren sind nicht wirklich bemerkbar, Flecken sind natürlich versteckt, aber das Pulver, das wir verwenden, um sie zu verstecken, ist auch unsichtbar; es gibt keine offensichtlichen Nähte, bei denen eine Farbe aufhört und anfängt – was bedeutet, dass die Mischung des Produkts wirklich glatt ist, es gibt keine Unstimmigkeiten in den Farben des Gesichts mit dem Hals, die Farbtöne sind echt und nicht zu rosa. Und das Make-up lässt die Haare im Gesicht und in der Kiefer nicht wie Pfirsichflaum aussehen! HD in den Produkten bedeutet, dass Kosmetikhersteller mit Stiftungen härter gearbeitet haben, damit sie Linien im Gesicht ausfüllen, so oft enthalten sie Silikon ist wie Spackle füllt Risse an einer Wand. Es fühlt sich schön an, aber ich finde, dass Silikon zu rutschig ist und das Fundament mit dieser Basis nicht so lange hält; sie scheinen das Makeup fast abzuwehren, anstatt es auf die Haut zu greifen. HD in Gesichtspuder bedeutet, dass sie fein gefräst sind und wenn du sie berührst, kannst du sie kaum an deinen Fingern fühlen; eine der beliebtesten, die ich versucht habe, füllte die Linien um meine Augen und glättete sie schön, aber als ich mein Foto gemacht hatte, gab es einen riesigen weißen Ring darunter. Die Quintessenz ist, dass viele der Produkte auf dem Markt als High Definition bezeichnet werden aber wenn ich sie in hochauflösenden Situationen getestet habe, funktionieren sie nicht. Eine beliebte, die in einem führenden Make-up-Mekka verkauft wird (keine Namen erwähnt. Ich will nicht zu viel auf sie zu nehmen) war viel zu rosa und ging ein wenig dick. Viele von ihnen enthalten auch SPF, was bedeutet, dass Sie Ihr Foto nicht ohne ein weißes aschiges Gesicht in der letzten Aufnahme zurückblitzen lassen können. Hier sind, was Ihre High-Definition-Make-up-Looks sollte zielen auf und meine Lieblingsprodukte, um es zu erreichen. Entschuldigung, sie sind nicht diejenigen mit der Bezeichnung High Definition. Haut, die echt aussieht. MAC Gesichts- und Körperfundament, Georgio Armani Luminous Seidenfundament, Cinema Secrets Cream Foundation, Kett Airbrush Make-up-Systeme (ideal, wenn jemand anderes Make-up für Sie aufträgt)
Poren, die nicht auffallen: Blot mit MAC Blot-Pulver < br> Flecken natürlich bedeckt. Verwenden Sie Makeup Forever Full Coverage Concealer
Mascara, die nicht klumpt: Maybelline Great Lash
Under-Eye Concealer, die nicht zu dick sind, aber immer noch Ihre Dunkelheit: Maybelline Instant Age Rewind Double Face Perfector und Blushes dass blendfrei: L’oreal Bare Naturale Mineral Blush. “Pinched Pink” ist eine großartige universelle FarbeFür Frauen, die diese hohe Definition, “bereit für meine Nahaufnahmen” sehen, müssen sie ihre Make-up-Shopping mit einer großen Hautpflege-Routine, die Haut Feuchtigkeitscremes und Cremes, die chemischen Peelings sind . Ich schlage eine tägliche Retinolcreme vor; ROC macht nette Leute wie Neutrogena. Sie müssen in Metallbehältern verpackt sein, um ihre Wirkstoffe vor Zersetzung zu schützen. Und etwa 3 mal pro Woche, verwenden Sie eine Alpha-Hydroxy-Säure-Creme von 8% Stärke. Diese kraftvollen Gesichtsprodukte halten die Haut am besten und bereit für die Produkte, die funktionieren, egal ob sie hochauflösend sind oder nicht.

Toronto zertifizierte professionelle freiberufliche Maskenbildnerin Colette Cormier, ist weltweit bekannt für ihre Liebe zum Detail. Sie absolvierte eine der renommiertesten Make-up-Schulen Nordamerikas und arbeitete mit Prominenten, Models aus New York und Toronto, Filmproduzenten, Modeschauen, Videoproduzenten, Musikern und kommerziellen Kunden zusammen. Eine Vielzahl von persönlichen Kunden zählen auch auf Colette zeitlosen, klassischen Make-up, einschließlich Bräute, Geschäftsleute, Rechtsanwälte, Buchhalter, Mütter und Teens. Sie können ihre gesamte Palette von Arbeiten auf http://www.facemaker.ca sehen.

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